20120725_brücke_ver3_preview

Vielen Dank für Ihr Mitgefühl

Zurück

03.04.2018

Ihr Mitgefühl

Liebe Freunde und Weggefährten von Thomas Spuler,

wir sind überwältigt und dankbar für das aufrichtige Beileid nach dem tragischen Verlust von Thomas. Aus tiefstem Herzen, auch im Namen der Trauerfamilie, möchten wir uns für die Anteilnahme und das Mitgefühl bedanken, das uns in dieser schweren Zeit entgegengebracht wurde.

Wir sind berührt von den unzähligen Kondolenzschreiben, den schönen Blumenkränzen in der Kirche sowie den grosszügigen Spenden für die ‚Stiftung Wisli‘ – ein Projekt das Thomas viele Jahre unterstützt hat.

Aufrichtig bedanken möchten wir uns auch bei all jenen, die an der Trauerfeier teilnehmen konnten und Thomas die letzte Ehre in Bülach erwiesen haben. Manch einer ist um die halbe Welt gereist, um mit uns zu sein.

Für uns ist es wunderbar zu sehen, dass Thomas nicht nur für uns ein hochgeschätzter und wertvoller Mensch war. Gleichzeitig lindert unseren Schmerz die Gewissheit, Thomas würdevoll und feierlich verabschiedet zu haben, begleitet von Ihnen und Ihren Gedanken.

Die Geschäftsleitung und Mitarbeiter der mageba Gruppe